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Zentrale Gepäckermittlung für die airberlin group

 

Suche nach verspätetem Gepäck für Passagiere der airberlin und NIKI

 

  

Wenn Sie nach der Landung am Zielflughafen Ihr aufgegebenes Gepäck (auch Sperrgepäck) vermissen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

 

  

 

Verlustmeldung

Geben Sie bei der für Ihre Airline zuständigen Gepäckermittlung am Ankunftsflughafen (Airline, mit der Sie gelandet sind) eine Verlustmeldung auf. Alle Anfragen innerhalb der ersten fünf Tage nach der Gepäckverspätung/dem Gepäckverlust richten Sie bitte an die Gepäckermittlung des Ankunftsflughafens. Die Telefonnummer finden Sie auf der Verlustanzeige, die Sie von der Gepäckermittlung am Ankunftsflughafen erhalten haben.

 

 

 

 

  

 

Zentrale Gepäckermittlung

Ab dem 6. Tag ist BaggageExpress als zentrale Gepäckermittlung der airberlin group für die weitere Suche zuständig. Sollte Ihnen Ihr Gepäck nicht in den ersten fünf Tagen nach der Verlustmeldung zugestellt worden sein, so bitten wir Sie, uns eine detaillierte Beschreibung des Inhaltes (Inhaltsliste) für die erweiterte Suche zukommen zu lassen.

 

 

 

 

 

  

 

Inhaltsliste

Für eine detaillierte Beschreibung des Inhaltes benutzen Sie bitte den folgenden Link:

 

http://www.worldtracer.aero/filedsp/ab.htm

 

Melden Sie sich mit Ihrem Namen und der Vorgangsnummer an, die Sie von der Gepäckermittlung am Ankunftsflughafen erhalten haben und füllen Sie das Formular aus. Am Ende des Formulars befindet sich die Inhaltsliste.

 

 

 

 

  

 

Erweiterte Suche

Sobald Ihre Inhaltsliste bei uns eingegangen ist, setzen wir uns bezüglich des weiteren Vorgehens mit Ihnen in Verbindung.

 

Wir sind bemüht, Ihnen Ihr Gepäck schnellstmöglich zukommen zu lassen.

 

 

 

 

 

  

 

Auskünfte zu Gepäckbeschädigungen, Reklamationen und zur Regulierung

BaggageExpress ist nur für die Suche nach verspäteten oder fehlgeleiteten Gepäckstücken sowie für die Steuerung und Koordination der Nachsendung und Zustellung von verspäteten oder fehlgeleiteten Gepäckstücken zuständig.

 

BaggageExpress kann keine Auskunft zu Beschädigungen des Gepäcks und eventuellen Reklamationsansprüchen sowie zu Regulierungsverfahren bei Gepäckverlusten geben. Wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice Ihrer Fluggesellschaft.

 

Das Kontaktformular für den Kundenservice der airberlin group finden Sie unter:

https://www.airberlin.com/complaint

 

Quittungen und Belege zu Ihrem Gepäck und dem Gepäckinhalt senden Sie zur Regulierung bitte ausschließlich an den Kundenservice Ihrer Fluggesellschaft.

 

Für die airberlin group:

Über das Onlineformular: https://www.airberlin.com/complaint

oder

per Post an folgende Anschrift:

airberlin Kundenservice, Saatwinkler Damm 42-43, 13627 Berlin

 

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